Disney Poster


Walt Disney ist einer der bekanntesten Filmproduzenten des vergangenen Jahrhunderts, der hauptsächlich für seine Natur- und Zeichentrickfilme bekannt wurde. Er prägte das letzte Jahrhundert vor allem mit seinen Figuren und Filmen, die sowohl bei Jung und Alt beliebt sind. Viele Filme haben die heutigen Eltern schon gern in ihrer Kindheit gesehen und geben diese Begeisterung an ihre Kinder weiter. Die sicherlich bekannteste Figur ist Mickey Maus. Diese erlebt mit ihren Freunden Donald, Daisy, Minnie und Goofy immer lustige Abendeuter. Die Kurzfilme erfreuen die Kinder so sehr, dass diese sich wünschen, ein Disney Poster in ihrem Zimmer hängen zu haben.

Mit einem Disney Poster kann man ein Kinderzimmer optisch jederzeit aufwerten. Die Kinder erfreuen sich an den bekannten Figuren. Sie erkennen ihre Zeichentrickhelden und haben Spaß an den kindgerechten Farben, Formen und Figuren. Disney Poster gibt es in verschiedenen Größen, also passend für sowohl große als auch kleine Flächen. Somit kann die kahle Wand oder eine langweilige Tür wunderbar verschönert werden. Die Figuren sind den Kindern bekannt, sie sind nie furchteinflößend und sorgen immer für Spaß und gute Laune. Ob Dumbo, Arielle oder Winnie Pooh - jeder wird seinen Liebling auf einem Poster wiederfinden.

Im Kinderzimmer wird ein Poster meist an die Wand gepinnt oder geklebt. Doch auch erwachsene Fans erfreuen sich an einem schönen Disney Poster. Denn welcher Erwachsene hat nicht irgendwo eine Disney DVD im Schrank? Manch Erwachsener möchte auch ein entsprechendes Bild im heimischen Wohnzimmer hängen haben. In diesem Fall wird das entsprechende Poster einfach gerahmt und wirkt dadurch gleich viel edler. Natürlich muss es nicht immer das knallbunte Disney Poster sein. Manch einer erfreut sich auch an Kopien der originalen Zeichnungen von Walt Disney. Diese Bleistiftzeichnungen wirken edel und originell zugleich. Für diese eignet sich ein schlichter schwarzer oder weißer Rahmen besonders gut. Diese beiden Farben lenken nämlich am wenigsten vom Motiv ab. Schön über dem heimischen Sofa platziert, wird das Disney Poster so zum Blickfang in der ganzen Wohnung und garantiert das Gesprächsthema, wenn das nächste Mal Besuch ansteht.


Weitere Berichte:


   Asterix und Obelix
   Comic Fanartikel
   Comic Klassiker
   Comic Poster
   Disney Poster
   Futurama
   Ice Age
   Mangas
   Marvel Comics
   Science Fiction