Science Fiction


Science Fiction Comics sind unumstritten die inhaltlichen und zeichnerischen Glanzlichter der Comicwelt.

Einst angeregt durch Zeichnung von Jules Verne oder H.G.Wells sind diese heute aus der Literatur nicht mehr wegzudenken.

Wer sich einmal in die Welt der Helden begibt, wird so schnell nicht mehr davon loskommen.

Es gibt viele verschieden Themen ob als Western - , Liebe - , Humor - , Krimi - , Abenteuer - , Darkness - , Deutsche - , Klassik - , Manga - , Historien - , Maritim - oder Helden - Comics alles ist möglich und man lässt sich schnell als Abenteuerheld entführen und lebt Seite für Seite mit, ja am Ende ist man selbst der Held.

Ist das Heft erst einmal aufgeschlagen, wird es verschlungen und erst wenn das Abenteuer zu Ende ist, kann man es beruhigt wieder schließen, mit der Gewissheit dass alles zu einem guten Ende kommt.

Doch die Lust nach mehr ist ganz sicher entfacht und schnell findet man sich in einem neuem Science Fiction Comic Abenteuer wieder.

Die Auswahl macht es nicht immer einfach, denn der Markt bietet hier eine große Auswahl.

Doch sicher ist, dass sich wie bereits bei den vielen oben genannten Themen ein neuer Science Fiction Comic schnell finden lassen wird.

Ein spannender Science Fiction Comic ist "Wing Commander".

Er gehört sicherlich mit in die Reihe der guten Comics.

Der Comic "Wing Commander" war in den 1990er Jahren ein absolutes "must have" unter den Science Fiction Begeisterten.

Das Beste was Science Fiction zu bieten hat.

Mit seinen vielen spannenden und packenden Raumkämpfen, aber vor allem durch die spannende Story, bei der garantiert keine Langeweile aufkommt, lässt dieser Roman keine Wünsche der Science Fiction Leserschaft offen.

Der absolute Lesegenuss der Extraklasse.

Also einfach mal reinlesen und die Magie der Science Fiction Comic Welt erspüren und sich von dieser virtuellen Welt inspirieren lassen.

Ein absolutes Highlight.

Dieser Comic ist nicht nur eine gute Science Fiction Lektüre, auch das Computer Spiel orientiert sich eng an den Roman Vorlagen, unterhaltend und spannend, ein solides Maß von Spannung und Action sowie viele kleine Details die im Spiel nicht vorkommen, werden in den Heften Fantasie - und Spannungsreich beschrieben.

Sicherlich wird "Wing Commander" niemals einen Literaturpreis erhalten, doch unterhaltsam und einfach spannend lässt dieser Roman die Herzen aller Science Fiction Fans höher schlagen.

Alle Bänder dieser Reihe sind sehr empfehlenswert und einfach lesbar.

Langeweile kommt hier garantiert nicht auf.



Weitere Berichte:


   Asterix und Obelix
   Comic Fanartikel
   Comic Klassiker
   Comic Poster
   Disney Poster
   Futurama
   Ice Age
   Mangas
   Marvel Comics
   Science Fiction